• Erfolge
  • Top5
  • Erfolge3
  • Erfolge4

"Beim FCG im beschaulichen Glaubschdued dreht sich alles nur um Fußball, Kneipe und Party.

Sei es jetzt, dass ein Spieler als Zuschauer eine Meisterschaft entschieden hat, die Geschichte zu Haudegen Ottos Führerscheinverlust oder dem verrückten Opa Willi.

Es gibt wenig, was es nicht gibt. Was sich in den insgeamt 36 Geschichten zeigen wird."


Mitte November 2019 kam das neue eBook "Inside Glaubschdued" auf den Markt.

Was mich dabei riesig gefreut hat, ist die Tatsache, dass das eBook innerhalb von 2 Tagen in die Top 25 Bücher im Apple iTunes Store geschafft hat und auf der eBook-Bestsellerliste des Verlags Books on Demand seit Mitte November geführt wird.

Das erste Buch „Letzter Ausflug Trainerbank“ spielte in dem kleinen und beschaulichen Dorf Glaubschdued, in dem immer wieder Geschichten passierten, die nicht zu glauben waren.

Die eBook-Reihe „Inside Glaubschdued“, von welcher in naher Zukunft der nächste Teil herauskommt, konzentriert sich genau auf diese Charakteren und Geschichten rund um den FCG in Glaubschdued.

Sei es jetzt Geschichten rund um den Fussball oder Geschichten, die in diesem beschaulichen Dorf spielen – es gibt fast nichts, was es nicht gibt. 

In einer der 36 Geschichten geht es darum, dass ein Spieler als Zuschauer eine Meisterschaft entschieden hat. 

In einer anderen Geschichte wird über den kuriosen Führerscheinverlust von Haudegen Otto erzählt und in wieder einer anderen Geschichte geht es um den verrückten Opa Willi.

Über 2 Jahre hinweg sammelte ich unterschiedliche Geschichten aus dem Alltag und entwickelte diese weiter. 

Dabei spielten die Ideen und Anregungen meines Opas, der ihm in den letzten 4 Jahren und den Jahren zuvor schon einige Fußballgeschichten von früher erzählte, wieder eine große Rolle. 

Auch diese Geschichten habe ich über einige Monate gesammelt und mit den Geschichten aus dem Alltag „gemixt“ und weiterentwickelt.

Das Buch "Inside Glaubschdued" (ISBN:9783750414532) kann momentan zum Promotionspreis von 1.99 EUR statt 2.99 EUR gekauft werden. 

Kaufbar ist es nicht nur im Amazon Kindle Shop, dem Tolino Shops, bei Apple iBooks oder dem Google Play Store, sondern auch in über 2.000 weiteren Online-Shops. 

„Wenn einer einen schlechten Tag hatte und nur 10 Minuten in die Geschichten hineinliest, dann geht es einem besser!“. 

Da bin ich mir sicher!